WHITE HOUSE

Hochwertige Küchenkomponenten mit Exklusiv-Design sind das Markenzeichen von White House. Hinter diesen einzigartigen Produkten steht jedoch noch viel mehr. In der White House Philosophie ist Kochen kein Zwang des Alltags, sondern ein Lebensgefühl, das Freude und Genuss vermittelt.

Mit Partnern in der Schweiz und anderen Ländern arbeitet White House permanent an Lösungen, die dem Kunden ein noch grösseres Kochvergnügen bereiten. Nur so gelingt es White House, der grossen Konkurrenz immer ein Stück voraus zu sein. Der Kunde erhält hier kein Massenprodukt, sondern eine individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Die besonderen technischen Eigenschaften und das exklusive Design der White House Geräte, die ausschliesslich für den Privathaushalt hergestellt werden, stehen für die Freude am Kochen.

Die designorientieren White House Geräte sind prädestiniert, um in diversen Materialien wie zum Beispiel Edelstahl, Granit, Mineralwerkstoffen (Acrylstein) usw. eingebaut zu werden. All das und noch viel mehr können Sie im grossen Showroom in Rothrist entdecken oder live an einer Kochdemo by Thomas von Rohr im Kochstudio erleben und anschliessend gemeinsam an der grossen Tafel geniessen.

Finden Sie Küchenspezialisten, die diese Marke führen

50 km